Im August 2022 haben sich die KfD St. Josef und die KfD Herz Jesu zusammengeschlossen.
Diese neu gegründete Gruppe trägt den Namen: KfD – Dreifaltigkeit Koblenz. Mit Enthusiasmus und Elan sieht das Leitungsteam der Zukunft entgegen.

Das Leitungsteam (von links nach rechts): Ingrid Höss, Gabi Berkler, Renate Kneip, Gisela Watzke-Scholl, Doris Felgentreu und Christa Kraft

Neujahrsempfang: Am Dienstag, den 16.01. 2023 fand im Pfarrsaal von Herz Jesu der Neujahrsempfang  der im August 2022  neu gegründeten KfD- Dreifaltigkeit Koblenz statt. Ein Zusammenschluss von St. Josef und Herz Jesu. Zur Zeit gehören zu unserer Gruppe über 100 Damen.
Auf das neue Jahr wurde um 10:30 Uhr mit unseren Mitgliedern angestoßen. Dabei ist ihnen das Jahresprogramm bekannt gegeben worden. So z. B. geplante Ausflüge, Vorträge, Tanz- und Meditationsstunden, Gesangsnachmittage, sowie diverse Bastelangebote. Der dann ein wenig später ausgeteilte „Schmunzelstein“ zauberte bei jedem Teilnehmer ein Lächeln ins Gesicht.
Mit Vorfreude auf das vor uns liegende Jahr mit vielfältigen Angeboten, wurden die Mitglieder gegen Mittag verabschiedet. Alle waren sich einig, „es war ein gelungener Vormittag“.


Wir treffen uns zu den verschiedensten Veranstaltungen (z. B. zu Advent, Karneval, Fastenzeit etc.) und  bieten Treffen zu ausgesuchten Themen an. Selbstverständlich  kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Haben wir Ihr Interesse an unserer Frauengemeinschaft geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei : Gisela Watzke-Scholl (per Mail: gisela-Scholl@t-online.de oder Telefon: 0151/1539974

Bundesverband:    www.kfd-bundesverband.de/die-kfd.html
Diözseanverband:  www.kfd-trier.de/willkommen